Basketball Uni-Liga

Auch im Wintersemester startet eine neue Saison der Basketball-Uniliga.

Termin: mittwochs, 20.00 Uhr

Ort: In unserer Unisport-Halle (Hans-Fallada-Straße 11, 17489 Greifswald)

Gespielt wird in Mixed-Teams. Das heißt zu jedem Zeitpunkt muss jedes Team mind. 1 Spielerin und 1 Spieler auf dem Feld haben.

Wenn du Lust hast, trete einem bestehendem Team bei. Ihr wollt als Freundesgruppe spielen? Dann gründet eurer eigenes Team! Teams können sich bis 13.10.2024 anmelden, die Spiele starten ab dem 16.10.2024.

Die Anmeldungen (1x pro Team) laufen über mich. Ihr erhaltet von mir das Passwort, um euch anzumelden .Für neue Teams insbesondere gilt, meldet euch bitte frühzeitig.
Kontakt: hendrik.kallweit@stud.uni-greifswald.de

Du bist neu in Greifswalder Basketball und kennst noch niemanden? Dann melde dich trotzdem, ich vermitteln dich gern!

Zudem sind wir auch hier auf Instagram zu finden.

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartnerbörse.

Da es sich bei der Uni-Liga um eine Veranstaltung mit Wettbewerbscharakter handelt, besteht kein weiterer Versicherungsschutz über den Hochschulsport der Universität Greifswald.

90 20 110mixedMi20:00-22:00Hans-Fallada-Straße 11 (Halle)16.10.-29.01.Hendrik Kallweit, Anna Böhme
40/ 40/ --/ 40 €

für Mannschaft