Volleyball Uni-Liga

Hallo ihr Volleyballbegeisterten,

in diesem Wintersemester bieten wir euch wieder eine Volleyball-Uniliga an (Mixed; 2 Frauen).
Nach zwei abgeschlossenen Saisons geht es also nun in die dritte Runde.
Verbreitet bitte die frohe Kunde, da wir noch in der vorlesungsfreien Zeit sind, sind wir etwas auf eure Mundpropaganda angewiesen.

Hier die Eckdaten:
• Auftaktturnier mit allen Teams in der Arndt-Sporthalle am 13.10.2024 von 8 bis 18 Uhr.
• Jeweils 2 Spieltage Sonntags in der Fallada-Halle (20.10.2024 bis 07.01.2025) von 9 bis 18 Uhr.
• Am Ende dann ein Saisonabschlussturnier wieder in der Arndt-Sporthalle am 12.01.2025 von 8 bis 18 Uhr.

Schlussendlich wird der genaue Spielplan von der Anzahl der Teams abhängen.
Wir rechnen mit ungefähr 10 Teams und haben Kapazität für maximal 12 Teams.

Anmelden könnt ihr euch ab 01.10.2024 bei dieser E-Mail (eric.mittelstaedt@stud.uni-greifswald.de).
Anmeldeschluss ist der 16.10.2024, da zum 13.10. noch nicht alle wieder an Board sind. Dadurch wird es zum ersten Spieltag keinen kompletten Spielplan für die Saison geben, sondern nur für den Tag. Aber das kennt ihr ja schon aus den letzten Saisons…
Schickt mir bitte in der Mail euren Teamnamen, euren Kapitän und alle Namen der Teammitglieder mit Uni-Status (Student*in, Mitarbeiter*in oder Extern).

In eurem Team müssen mindestens 4 Angehörige der Universität (Student*in + Mitarbeiter*in) sein, im Sinne einer Uniliga. Zudem benötigen wir eine Ansprechperson, damit wir gegeben falls mit eurem Team in Kontakt treten können. Wir würden darüber hinaus eine WhatsApp-Gruppe mit allen Ansprechpersonen erstellen, um wichtige Informationen und das Passwort für die Anmeldung zu teilen.
Teilnahmeberechtigt sind nur Spieler bis einschließlich Landesliga und Spielerinnen bis einschließlich Verbandsliga.
Am Saisonauftakt wird es darüber hinaus eine kurze Einführung vom VCG geben, dass alle Teams bzw. Spieler*innen auf dem gleichen Stand der Regeln sind.

Wir freuen uns auf euch, euer Orga-Team

Eric und Marvin

Da es sich bei der Uni-Liga um eine Veranstaltung mit Wettbewerbscharakter handelt, besteht kein weiterer Versicherungsschutz über den Hochschulsport der Universität Greifswald.

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartnerbörse.

Am 01.12.2024 findet aufgrund des Nikolausturniers keine Uni-Liga statt.

90 09 110mixedSo09:00-16:00Hans-Fallada-Straße 11 (Halle)20.10.-02.02.Eric Mittelstädt, Marvin Jenrich
40/ 40/ --/ 40 €

für Mannschaft