Fußball Uni-Liga

Achtung:

Der Uni-Liga starten am Mo 20.30-22 Uhr in der Mehrzweckhalle. Sobald der Winterhallenplan der Stadt in Kraft tritt, voraussichtlich ab 28.10.2024, wird die Uni-Liga am Mi 20.30-22 Uhr in der Mehrzweckhalle stattfinden.

Liebe Freunde des runden Leders!

Es startet ein neuer Versuch, die Fußball Uni-Liga wiederzubeleben.

Bis zu 8 Mannschaften bekommen in der Liga einen Platz, also seid fix!
die Spieltage finden jeden Mittwoch in der Mehrzweckhalle statt und wir spielen im Hallenmodus 2x15 Minuten. Nach üblichem Liga-System sollen alle Mannschaften mindestens einmal gegen jeden gespielt haben, am Ende gibt es eine Meister-Mannschaft.

Meldet euch hierfür als Team von maximal 12 Personen an. Hierbei übernimmt ein Team-Kapitän die Anmeldung für die gesamte Mannschaft. Dieser ist dann die Ansprechperson, wenn es um Organisatorisches und Terminabsprachen geht.

Gespielt wird nach den üblichen Hallen-Regeln des LFV-MV, ein zusammengefasstes Regelwerk wird euch aber zu Beginn nochmal an die Hand gegeben. Achtet vor allem auf taugliche Hallenschuhe!

Wenn sich die Liga erstmal etabliert hat, können wir im Sommer ja vielleicht auch draußen agieren und über interessante Modi a la Baller-League nachdenken!

Ihr habt Fragen, Probleme bei der Anmeldung oder seid ohne Team, möchtet aber gerne mitmachen? Meldet euch einfach per E-Mail bei mir (christoph-isaakjosef.krebes@stud.uni-greifswald.de) oder dem Hochschulsport.

Also dann, meldet euch an und zeigt, wie kreativ ihr bei den Teamnamen seid.

Ansprechpartner: Isaak Krebes

Da es sich bei der Uni-Liga um eine Veranstaltung mit Wettbewerbscharakter handelt, besteht kein weiterer Versicherungsschutz über den Hochschulsport der Universität Greifswald.

40 20 600mixed, bis 28.10. Mo 20.30-22 MZHMi20:30-22:00Mehrzweckhalle Schönewalde-Center16.10.-29.01.Isaak Krebes
40/ 40/ --/ 40 €

für Mannschaft