Beachvolleyball Camp
verantwortlich: Michael Bödow

Beachvolleyballcamps in Prerow und in Göhren

In Kooperation mit Beachcamps.de bieten wir euch die Teilnahme an zwei Beachcamps in den Semesterferien an. Meer, Dünen, Wald und herrliche Strände sorgen für eine unvergessliche Zeit. Neben dem Training wird es ein Abschlussturnier geben. Aber auch sonst gibt es viel zu entdecken und den Abend kann man schön gemeinsam am Strand ausklingen lassen.

Wir konnten zudem einem Rabatt von 30 Euro verhandeln. Ihr könnte auch über Beachcamps.de direkt buchen, dann allerdings ohne Rabatt. Die Übernachtung muss allerdings seperat gebucht werden (s.unten).

Im Vordergrund der Camps steht natürlich Beachvolleyball. Es gibt mehrere Gruppen in unterschiedlichen Stärken und Zusammensetzungen und sehr erfahrene Trainer*innen. In den Gruppen sind maximal 8 Personen. Hier ein Überblick zum Ablauf.

• 7 Nächte
  • 8 Trainingseinheiten
  • 1 Regenerationstag mit der Möglichkeit zm freien Spielen
  • 1 Abschlussturnier
  • 1 Campshirt
  • Trainingsgruppen: Kinder, Frauen, Männer, Mixed

Die Übernachtungskosten sind nicht im Camppreis inkludiert.

Es sind jeweils einige Stellplätze auf dem Campingplatz vergünstigt reserviert.

Preise:
50€/Nacht für 1 - 2 Personen + Zelt + Auto = 350 € für 7 Nächte
60€/Nacht für 3 Personen + Zelt + Auto = 420 € für 7 Nächte
70€/Nacht für 4 Personen + Zelt + Auto = 490 € für 7 Nächte

Hinweis: Bei den oben genannten Stellplätzen handelt es sich ausschließlich um Zelt-Stellplatze, nicht um Stellplätze für Wohnmobile oder Wohnwagen. Selbstverständlich kannst Du Deine Unterkunft auch eigenständig über den jeweiligen Regenbogen Campingplatz oder ein anderes Hotel in der Gegend planen & buchen.

Beides musst du allerdings gesondert buchen und bezahlen. Wenn du einen der oben genannten Stellplätze buchen möchtest, sende bitte unabhängig von der Buchung des Camps eine Nachricht an: info@beachcamps.de und gib an, dass du von uns kommst, an welchem Camp du teilnimmst und für wie viele Personen buchen möchtest.

Weitere Infos und noch mehr Camps findest du unter: www.beachcamps.de

47 00 910Göhren F1 - F2Mo-Fr29.07.-02.08.
249/ 249/ --/ -- €

keine Buchung

47 00 911Prerow F1 - F2Mo-Fr12.08.-16.08.
249/ 249/ --/ -- €

keine Buchung