Salsa/Bachata
verantwortlich: Katja Albert

Bachata wird oft als sinnlicher lateinamerikanischer Tanzstil beschrieben. Er gilt sogar als intimer als Salsa. Bachata entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den ländlichen Gebieten der Dominikanischen Republik.

Der kubanische Salsastil ist sehr dynamisch und lebendig und in diesem Kurs steht die Freude am Erlernen dieses lateinamerikanischen Tanzes im Vordergrund.

In einer Tanzstunde zwischen Salsa und Bachata hast du die Möglichkeit, das Erlernen neuer Schritte mit der typisch lateinamerikanischen Freude deines kubanischen Lehrers zu verbinden.

Kursleiterin Teresa de la Cuesta

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartnerbörse.

Zurück zum Sportangebot >>>

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
53 15 740Mi15:45-17:15Baila Baila Studio30.07.-01.10.Teresa de la Cuesta
29/ 34/ 44/ -- €
29 EUR
für Studierende

34 EUR
für Mitarbeitende

44 EUR
für Gäste
ab 20.07., 18:00