Hallen und Sportplatz Flat

ACHTUNG NEUE ZEITEN: Samstag und Sonntag jetzt bis 22 Uhr.

Spielen und Trainieren in unserer Räumen in der Hans-Fallada-Str. 11 und 1 und auf dem Range-Sportplatz.

Einmal eingetragen, könnt ihr die Sporthalle, den Yogaraum und den Sportplatz in der Fallada-Str. 11 von Montag bis Freitag von 8 - 22 Uhr, Samstag 8 - 18 Uhr und Sonntag von 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr nutzenwenn keine Kurse stattfinden.

Der Kursraum in der Fallada-Str. 1 Ihr könnt könnt Ihr von Montag bis Freitag von 8 - 21 Uhr nutzen.

Fußball, Basketball, Beachvolleyball, Kleinfeldfußball, Spikeball, Federball ... spielen, auf der Laufbahn eure Runden drehen oder eine Einheit Yoga absolvieren.

Es gibt keine Möglichkeit, einen bestimmte Zeit zu reservieren. Kommt vorbei und spielt ggf. miteinander.

Fußballtore, Basketballkörbe und Beachvolleyballnetze sind vorhanden. Spielmaterialien und Bälle sind mitzubringen.

Kurse haben Vorrang. Die aktuellen Belegungspläne die Räume in der Fallada-Str. 11 findet Ihr:

In der o.g. Zeit ist das Gebäude in der Fallada-Str. 11 geöffnet. Wenn Ihr abends auf dem Sportplatz spielen wollt und Flutlicht benötigt, kommt bitte zu den Zeiten, wenn ein*e Trainer*in im Fitnessstudio vor Ort ist. Diese können das Flutlicht an- und ausschalten.

Ruhepause Sonntag 13 - 15 Uhr bitte einhalten. Bitte auf das Abspielen von Musik verzichten, um die Nachbarn nicht unnötig zu stören.

11 08 110Laufen, Beachen, Basketball, Fußball u.m.Mo-Fr

08.04.-14.07.