Sportvideos
verantwortlich: Michael Bödow

Trainieren, wann immer Ihr wollt

Hier findet Ihr Links zu Workout-Videos vom adh und anderer Hochschulsporteinrichtungen. Somit könnt Ihr Euch neben den Angeboten unseres Programms ein eigenes, zeitunabhängiges Sportprogramm zusammenstellen.

Zudem werden wir noch im laufenden Semester im Yogaraum in der Sporthalle in der Falladastr. 11 einen großen Bildschirm mit Internetzugang und Übertragungsschnittstelle zu eurem Handy installieren. Mit der Hallen- und Sportplatzflat könnt ihr den Raum für euer eigenes, videogestütztes Training nutzen, wenn keine Kurse stattfinden. Den Belegungsplan für den Kursraum findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß, bleibt motiviert und nutzt jede Gelegenheit, um frische Luft zu schnappen und Sonne zu tanken.

Euer Hochschulsportteam
i.A.