Beachcup mit dem Sportbund
verantwortlich: Michael Bödow

Der Stadtsportbund Greifswald wird auch in diesem Jahr und unter unserer Beteiligung wieder zusammen mit der DLRG, der HSG und dem HC Vorpommern einen Beachcup im Strandbad Eldena organisieren. Mit Beachvolleyball, Beachsoccer, Beachhandball, Beachtennis, Beachgoalball werden Sportler aus vielen Vereinen und der Universität abwechslungsreichen und fairen Sport und ein vielfältiges Rahmenprogramm für die ganze Familie erleben. 

Wir werden wieder mit unserer Artistikpyramide dabei sein, Yoga und eine Tischtennis-Outdoor-Turnier anbieten.

Wenn ihr dabei sein wollt, bucht euch schonmal ein. Genauere Infos kommen dann.

Der Stadtsportbund ist noch in der Planungsphase und wir würden euch informieren, was genau wann in welcher Weise angeboten wird und wie die Bedingungen sind. Beim letzten Mal musste man sich dann als Team für eine Sportart gegen eine überschaubare Gebühr anmelden.

Hier einmal den Link zur Veranstaltung im letzten Jahr: 1. Greifswalder Beachcup 2023

In diesem Jahr wollen wir wieder als Universität mit vielen Team und geballtem Spaß teilnehmen.

Ich freu mich drauf ...

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
76 09 5202. Greifswalder BeachcupSa-So10:00-18:00Strandbad Eldena06.07.-07.07.Michael Bödowentgeltfrei