Rücken-Programm
verantwortlich: Michael Bödow

Liebe Universitätsangehörige,

ich freue mich, euch zu unserem 10-wöchigen Rücken-Programm einzuladen, das wir speziell für diejenigen unter uns entwickelt haben, die sich unabhängig vom Zeitpunkt selbst durch schriftliche Anleitung in Bewegung bringen möchten.

Wir wollen euch damit unterstützen, ohne große Hürden zu einem besseren Wohlbefinden zu gelangen. Nach den 10 Wochen habt ihr ein Repertoire und eine Routine entwickelt, die euch auch über das Programm hinaus noch unterstützen kann. Veränderungen können herausfordernd sein, das wissen wir alle, aber sie lohnen sich oft.

Wenn ihr euch anmeldet, werden wir euch ab dem 15.04. (damit sich alle in Ruhe einschreiben können) in drei Abschnitten ein spezielles Programm für insgesamt 10 Wochen zur Verfügung stellen und bei Interesse mit euch über E-Mail in Kontakt belieben. Da das "Dranbleiben" gemeinsam meist einfacher ist, werden wir zudem zu Beginn einen OnlineTermin anbieten, in dem die Gelegenheit zum Austausch und für Fragen besteht: 15.04. um 11 Uhr.


Zusätzlich dürft ihr im Rahmen dieses Programmes an einem selbstgewählten Termin in unser Fitnessstudio gehen, um euch dort einmal in Übungen einweisen zu lassen. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr dies zu Zeiten macht, die mit Übungsleitenden besetzt sind (findet ihr beim Angebot "Fitnessstudioflat"). Bringt dann bitte eure Anmeldung für diesen Kurs mit und zeigt diese vor.

(Bei bekannten oder bestehenden Vorerkrankungen oder Problemen, bitte im Voraus Rücksprache mit dem Arzt oder der Ärztin und/oder der Therapeutin bzw. dem Therapeuten halten.)

 

Fragen und Anregungen gerne an: gesunde_uni@uni-greifswald.de

Und folgt doch gerne auch unserem Facebook oder Insta-Kanal. Damit seid ihr immer auf dem neuesten Stand zu unseren Angeboten.

Viel Spaß und gute Fortschritte
Michael Bödow

 

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartner*innen-Börse.

Zurück zum Sportangebot >>>

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
09 10 30610 Wochen RückenprogrammMo
Mi
Fr




08.04.-14.06.entgeltfreiabgelaufen