Selbstverteidigung (Krav Maga)

Niemand braucht Selbstverteidigung, bis man sie braucht. Nicht nur, aber gerade Frauen kennen das mulmige Gefühl, abends allein nach Hause zu gehen. Gewaltprävention setzt dort an, wo wir uns alle befinden: in unserem eigenen Alltag. Selbstverteidigung ist der Plan B, wenn das schief geht. Im Krav Maga geht es ausschließlich darum. Keine Gürtel, keine starren Traditionen, nur das, was funktioniert. Im Alltag und unter Stress.

Das Training beinhaltet nicht nur praktische Lösungen, sondern vermittelt auch theoretisches Wissen, das für die Vermeidung von Konflikten essentiell ist.

Gewaltprävention und Selbstverteidigung ist immer individuell. Fühlt euch also immer ermutigt, eigene Lösungen einzubringen.

Bleibt sicher. Werdet noch sicherer.

Kursleiter Thilo Steinke, Andreas Böhm

Weitere Informationen findet Ihr hier http://krav-maga-university.de/

32 20 460Di20:00-21:30Mehrzweckhalle Schönwalde-Center, Gymnastikraum09.04.-09.07.Thilo Steinke, Andreas Böhm

34 19 460Do19:30-21:00Mehrzweckhalle Schönwalde-Center, Gymnastikraum11.04.-11.07.Thilo Steinke, Andreas Böhm