Thaiboxen
verantwortlich: Katja Albert

Du möchtest Kraft, Ausdauer, Geschick und Schnelligkeit in einem Kurs trainieren und dich so richtig auspowern? Dann bist Du beim Thaiboxen genau richtig! Es erwartet dich ein vielseitiges Training, bei dem bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei ist - Partnertraining, Ausdauer, funktionelles Training, saubere Technik, Kraftübungen und Dehnung.

Mein Name ist Vivien und ich möchte meine unter anderem in Thailand gesammelte Erfahrungen und erlernten Techniken mit Dir teilen. Diese bestehen aus Schlägen mit der Faust, Tritten, Knien und Ellenbogen. Das üben wir mit Handschuhe und Schlagkissen, den so genannten Pratzen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich mit dem Trainingspartner auszutesten. Wenn Du schon Ausrüstung (Schienbeinschoner, Handschuhe, Bandagen, Mundschutz, Springseil) besitzt, bring sie gern mit. 

Ich freue mich auf Dich, bis bald!

Kursleiterin Vivien Wessel

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartner*innen-Börse.

Zurück zum Sportangebot >>>

Der Kurs findet nicht am 26.04., 07. und 14.06.2024 statt. Am 21.06. und 28.06.2024 verschiebt sich das Training auf 12.15/12.30-14 Uhr

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
35 10 150Fr10:45-12:30Judohalle12.04.-12.07.Vivien Wessel
20/ 26/ 35/ -- €
20 EUR
für Studierende

26 EUR
für Mitarbeitende

35 EUR
für Gäste