Volleyball, Vereinstraining
verantwortlich: Katja Albert

Die Volleyballmannschaft in Neuenkirchen (knapp 3km vor Greifswald) bietet erfahrenen Mitspieler*innen die Möglichkeit, einmal in der Woche mitzuspielen. I.d.R. wird nach dem Warmmachen und "Einschlagen" gespielt. Und das auf einem recht ordentlichem Niveau. D.h. Läufersysteme, taktisches Blockverhalten und Laufwege im Abwehrverbund sollten für dich nicht ganz neu sein. Wenn du also ambitioniert und mit Spaß, aber ohne Saisionverpflichtungen, Volleyball spielen möchtest, bist du hier richtig.

Achtung: Kooperationsangebot

Hier findet ihr ein besonderes Angebot in Kooperation mit dem Volleyballverein Neuenkirchen e.V..

Wenn ihr den folgenden Kurs bucht, könnt ihr ohne Mitgliedschaft für den angezeigten Zeitraum an dem ausgeschrieben Training des Vereins teilnehmen.

Wir wollen damit die Beziehungen zu den ansässigen Vereinen vertiefen, Menschen in Verbindung bringen, die knappen Ressourcen in Greifswald intensiver nutzen und ambitionierteren Sportler*innen einen Einblick in das Greifswalder Vereinsleben ermöglichen. So haben wir die Möglichkeit, euch zusätzliche Plätze anzubieten.

Der Kurs finden in Kooperation mit dem Volleyballverein Neuenkirchen e.V. statt. Daher besteht kein weiterer Versicherungsschutz über den Hochschulsport der Universität Greifswald für diesen Kurs.

Die Halle des Vereins liegt hinter der Grundschule am Bodden in Neuenkrichen und ist von Greifswald nur knapp 3 km entfernt:
https://goo.gl/maps/rGGWvvaD5LFSqws76

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartner*innen-Börse.

Zurück zum Sportangebot >>>

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
41 19 480F2 gerne LigaerfahrungMo19:30-21:00Sporthalle Schule am Bodden08.04.-08.07.Michael Bödow
20/ 25/ --/ -- €
20 EUR
für Studierende

25 EUR
für Mitarbeitende
ab 07.04., 18:00
44 19 480F1 spielerfahrenes MixedDo19:30-21:00Sporthalle Schule am Bodden11.04.-11.07.Michael Bödow
20/ 25/ --/ -- €
20 EUR
für Studierende

25 EUR
für Mitarbeitende
ab 07.04., 18:00