Body Power & Mobility Workout

Ein forderndes Ganzkörpertraining für alle Fitnessbegeisterten, die ihren Körper auf das nächste Fitnesslevel bringen wollen.

Beim BODY POWER bekommst du ein umfangreiches Trainingsprogramm zur Steigerung deiner Fitness/Kondition, welches sich dadurch auszeichnet, dass der gesamte Körper einem hocheffizienten Workout unterzogen wird. Durch die Übungseinheiten, welche den (Muskel-)Stoffwechsel ankurbeln, trainierst du neben Kraft und Ausdauer auch Koordination und Schnelligkeit, formst effektiv deine Figur und tust etwas für deine Fitness.

Verschiedene Powerintervalle erwarten dich:

• gezielte Kräftigung aller wichtigen Körperpartien mit und ohne Zusatzgeräten
  • Segmente aus dem HIIT- und Tabata-Training
  • Koordination - und Schnellkraftübungen
  • Crosstraining

Mit der nötigen Portion Spaß kannst du in diesem Kurs dein Durchhaltevermögen testen, den Kopf frei bekommen und garantiert vom Alltag abschalten.

Der Mobility-Part ist ein ausgiebiges Cool Down/Stretching, der bei keiner Trainingseinheit fehlen sollte. In diesem Kurs heben wir diesen Bestandteil extra hervor.

So hast du nach dem gewohnten Power Workout genug Zeit, um zu entspannen und dich ausgiebig zu dehnen. Mit Bodyweight-Übungen und Nutzung der Faszienrollen bleiben so deine Muskulatur, Bänder und Gelenke flexibel und leistungsstark.

Probiere es aus - wir freuen uns auf dich!

Übungsleiter André Hacker

12 19 150A+FDi19:30-21:30Judohalle09.04.-09.07.André Hacker