Hip Hop Fem Work
verantwortlich: Katja Albert

Hi! Ich bin Nurkhon (24).

In diesem Kurs verbinden wir Hip-Hop mit femininen, ausdrucksstarken Bewegungen. Wir beginnen mit sehr langsamen, bewussten und fließenden Sequenzen, und steigern uns zu dynamischeren Bewegungen.

Der Übergang führt in klassische Hip-Hop-Basics wie Bounce, Groove und einfache Steps. Der Fokus liegt dabei auf Körperbewusstsein und persönlichem Tanzausdruck.

Der Kurs richtet sich an alle, die Freude daran haben, mit Bewegung zu experimentieren, ihre Flexibilität zu fördern und sich in einem
unterstützenden, wertschätzenden Raum tänzerisch zu entfalten. Freestyle ist ein wichtiger Bestandteil jeder Session.

Ihr sucht Gleichgesinnte zum Sport machen, Tanzen, gemeinsam fit bleiben? Dann nutzt unsere Sportpartner*innen-Börse.

Zurück zum Sportangebot >>>

Der Kurs findet in Kooperation mit der Tanzwelt Greifswald e.V. statt. Daher werden auch Mitglieder der Tanzwelt daran teilnehmen. Es besteht kein weiterer Versicherungsschutz über den Universitätssport für diesen Kurs.

Nr.No.DetailsDetailTag / Zeit / OrtDay / Time / LocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
53 18 670Hip Hop Fem Work nicht 22.+29.4., Kooperation mit der Tanzwelt
53 18 670
Hip Hop Fem Work nicht 22.+29.4., Kooperation mit der Tanzwelt
15.04.2026-15.07.2026
Mi18:00-19:30Tanzwelt Greifswald (im Domcenter)
15.04.-15.07.Nurkhon121/ --/ --/ -- €
121 €
für Studierende